Freiheit finden in Christus - 16V

Freiheit finden in Christus

 

Wir alle sind freie Menschen, aber trotzdem fühlen wir uns in vielen Dingen nicht ganz frei.

Wir stoßen immer wieder an die gleichen Grenzen, nehmen uns etwas vor, aber schaffen es nicht, fallen immer wieder in dieselben Fehler und Schwächen.

Kann der christliche Glaube uns mehr geben, als wir bisher kennengelernt haben?

 

An diesem Einkehrtag wollen wir uns mit dem christlichen Befreiungsdienst beschäftigen und Wege der Befreiung für unser eigenes Leben ausprobieren.

 

Teilnehmerzahl maximal 12 Personen

 

Datum:        20.06.20

Uhrzeit:       10.00 - 18.00 Uhr

Ort:             privates Bootshaus, Grupellostrasse 32, 41469 Neuss

Referent:      Pfr. Roland Bohnen

Kosten:        5,- Euro, jeder bringt etwas zum Essen mit (Kühlmöglichkeiten sind begrenzt)

 

 

Anmeldung