News

 

Am 06. September verstarb unerwartet Ortrud Heringer.

Sie war der Bibelschule über 30 Jahre lang verbunden. Zu Beginn feierten wir im Studienheim St. Albert, welches sie mit ihrem Mann Alois leitete, und in dem anliegenden Albert-Magnus-Gymnasium, das Pfingsttreffen. Später war sie als Referentin in verschiedenen Bibelseminaren aktiv - auch in diesem Jahr noch.

 

Die feierlichen Exequien werden gefeiert am 14.09. um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Cornelius, Dülken. 

Anschließend findet die Beerdigung auf dem Friedhof in Dülken statt.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 4-wöchiger Glaubenskurs im November 2017 in St. Johann (Einzelheiten unter der Rubrik Kurse - Vertiefung, Kurs 23V)

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Das Sonntagstreffen "Wer glaubt ist nicht allein" wird am 1. Okt. ausfallen, weil wir zum Priesterjubiläum von Pfr. Thomas Wieners fahren wollen.